Du bist hier: SG Bruchköbel » Handball » wJD mit deutlichem Auswärtssieg in Flieden

wJD mit deutlichem Auswärtssieg in Flieden

Mit einer stark dezimierten Mannschaft ging es am vergangenen Samstag auf die weite Reise nach Flieden zum 1. Spiel im neuen Jahr. Die Mädels waren alle hoch motiviert und hatten das Spiel schnell im Griff. Mit einer guten Abwehrleistung hinten und sicheren Chancenverwertungen vorne, war der Sieg nie richtig in Gefahr. Alle Spielerinnen kamen zu ausreichend Spielzeiten und fast alle trugen sich auch in die Torschützenliste ein. Am Ende lautete das Ergebnis 28:9 für Bruchköbel, die damit weiterhin punktgleich mit Gelnhausen an der Tabellenspitze thronen. Die weibliche D-Jugend hat jetzt wieder etwas Spielfrei, bevor es dann am 09.02. um 11:10 Uhr in der Dreispitzhalle zum Derby gegen Maintal kommt. Dies wird eines der entscheidenden Spiele um den Gruppensieg in der Liga werden.