Du bist hier: SG Bruchköbel » Handball » Wunden lecken bei den 3. Herren

Wunden lecken bei den 3. Herren

Bezirksliga B Herren: HSG Preagberg III – SG Bruchköbel III   33:28 (15:14)

In der Kabine unserer 3. Herren war es am Samstag nach dem Auswärtsspiel gegen die HSG Preagberg III ungewöhnlich ruhig. Über die gesamte 1.HZ hinweg lagen beide Mannschaften im Wechsel knapp voraus. Es gelang aber nicht, auch einen zwischenzeitlichen 2-Tore Vorsprung weiter auszubauen. So musste die 1.HZ mit einem knappen Rückstand bei 15:14 an den Aufsteiger aus der C-Klasse abgegeben werden.

Zu Beginn der 2.HZ gab es dann einen kurzen aber folgenschweren Einbruch, sodass Preagberg bereits in der 32. Minute um 4 Tore voraus war. Ab da hatten sich unsere Männer zwar wieder im Griff und konnten gegenhalten, aber der erreichte Vorsprung der Gegner stand stabil und ab der 50. Minute hatten die Jungs in Gelb dann noch einen zusätzlichen Gegner auf dem Feld: die Zeit. Am Ende hieß es 33:28 für Preagberg. Eine schmerzliche Niederlage, hatte man doch über weite Strecken den Anschluss gehalten und immer wieder sogar „mehr“ direkt vor der Nase.

Tore für die SGB: Norman Schulz (9), Sascha Neumann (7), Gregor Scholz (3), Daniel Herwig (2), Markus Ditzel (2), Thorsten Glaß (2), Kevin Dräger (2), Andreas Meininger (1).

Jetzt geht es an die Aufarbeitung. Am kommenden Sonntag empfangen wir in alter Frische den TV Flieden II um 15:00 Uhr in der Dreispitzhalle. Vor dem wichtigen Spiel unserer 1. Herren können alle SGB’ler als Warm-up die Dritte im direkten Vorspiel supporten!