Du bist hier: SG Bruchköbel » Tischtennis » Herren 1 auf Kurs

Herren 1 auf Kurs

2020-10-20-SGB-Gründau-Tischtennis

Bruchköbels Tischtennisteams nutzen die Herbstferien, um die bisher verschobenen Spieltage nachzuholen – und das im Ergebnis äußerst erfolgreich. So gelang es der ersten Herrenmannschaft mit zwei 8:4 Siegen gegen die Topteams aus Gründau und Wittgenborn vier wichtige Zähler auf dem Weg zum anvisierten Aufstieg einzufahren. Grade im Heimspiel gegen den härtesten Konkurrenten aus Gründau zeigten alle SGB Akteure erfreulich konstante Leistungen.

In der 2. Kreisklasse unterlagen hingegen die Herren 5 denkbar knapp mit 5:7 bei der SG Neudorf. Die Zweitgarnitur der SGB Damen festigte ihren 2. Platz in der Kreisliga. Für die erste u15 Schülermannschaft war indessen in der Bezirkoberliga wenig zu holen. Mit 6:2 spielte Salmünster 2 hier seine Stärken aus. Die u15 (5. Mannschaft) gewann auswärts gegen Langenselbold 4 klar mit 7:2. Die neugemeldete 2. Jugend konnte in ihrer Premiere mit 6:3 gegen Schöneck direkt die ersten Punkte der Runde einfahren. Außerdem setzte sich die 1. Jugend in der Auftaktrunde des Bezirkspokals erwartungsgemäß mit 4:2 gegen Altenschlirf durch.