Du bist hier: SG Bruchköbel » Tischtennis » KJM 2023: 1x Gold, 1x Silber & 2x Bronze für die SGB

KJM 2023: 1x Gold, 1x Silber & 2x Bronze für die SGB

KJM_MKK_2023

Bei den diesjährigen Tischtennis-Kreisjahrgangsmeisterschaften in Lieblos konnten sich vier Nachwuchsspieler der SG Bruchköbel einen Platz auf dem Treppchen erspielen.

Bei den jüngsten, der Alterklasse U9 (unter 9 Jahre), konnte sich Jonas Schusser mit einer Glanzleistung und ohne Satzverlust zum Jahrgangsmeister küren. Bei den Jungen U10 erreichte Jacob Daniel Spengemann einen wunderbaren dritten Platz. Der zweite Platz bei den Jungen U11 ging an Moritz Esslinger, dicht gefolgt von Julian Schusser, der am Ende die Bronzemedaille in Händen hielt. Justin Luca Lowag erreichte den fünften und Julian Klamann den siebten Platz. Abgerundet werden die tollen Ergebnisse mit einem siebten Platz von Fabian Schmid in der Konkurrenz U12.

Beitragsbild: Jonas Schusser: Sieger der AK9 (Bild: Kreisjugendausschuss)