Du bist hier: SG Bruchköbel » Turnen-Leichtathletik-Gymnastik » Eltern-Kind-Turnen sowie Kinderturnen 4-6 Jahre entfällt weiterhin

Eltern-Kind-Turnen sowie Kinderturnen 4-6 Jahre entfällt weiterhin

2020-08-21-Kleinkinderturnen

Leider können wir mit dem Eltern- Kind-Turnen (mittwochs), sowie Kinderturnen von 4-6 Jahren (donnerstags) noch nicht beginnen, da Kleinkinder noch nicht in der Lage sind Abstandregeln zu verstehen oder einzuhalten, oder diese im Spielprozess schnell vergessen. Wir werden erstmal mit den “Großen” vorsichtig beginnen und danach die Entscheidung treffen wann wir mit den beiden Gruppen wieder starten können. Wir bitten um Ihr Verständnis, denn auch für uns als Verein und unsere Übungsleiter/Helfer ist es sehr schwierig alles zu beachten. In der Hoffnung, dass wir bald wieder unbeschwert und sorgenfrei Sport treiben können. 

Wir hoffen, dass dies nach den Herbstferien, je nach aktueller Entwicklung, auch wieder möglich sein wird.
Wir haben bei unserer Entscheidung immer die Gesundheit ihrer Kinder und unsere Übungsleiter/Helfer im Blick. 

Kurzfristige Änderungen werden wir zeitnah bekanntgeben.

Mit sportlichen Grüßen
Vorstand, Turnwartin und alle Übungsleiter/Helfer