Du bist hier: SG Bruchköbel » Turnen-Leichtathletik-Gymnastik » Mannschaft der Leistungsturnerinnen belegt 4. Platz in der 1. Pokalrunde

Mannschaft der Leistungsturnerinnen belegt 4. Platz in der 1. Pokalrunde

Ausrichter der 1. Runde der Mannschaftsmeisterschaften Gerätturnen weiblich war am vergangenen Wochenende der TV Windecken.

Wir meldeten eine Mannschaft, bestehend aus 6 Mädchen, für den Geräte-Vierkampf P4-P5 Jahrgang 2007 und jünger an.

Leider konnten am Samstag aber nur 4 Turnerinnen dabei sein und so war die Aufregung besonders groß, da alle Mädchen an jedem Gerät antreten mussten. Trotz einiger unglücklicher Fehler bei manchen Übungen belegte die Mannschaft am Ende den 4. Platz. Eine gute Voraussetzung bis zur 2. Runde in drei Wochen beim SV Dreieichenhain. Dort entscheidet sich, ob wir mit voller Besetzung noch das eine oder andere Pünktchen mehr erzielen können.

Download #Siegerliste Mannschaftsmeisterschaften weiblich Runde 1 >>> HIER <<<

Wir wünschen allen Beteiligten gute Nerven, schöne Übungen, eine geschlossene Mannschaftsleistung, viel Erfolg und drücken feste die Daumen !!!