Du bist hier: SG Bruchköbel » Turnen-Leichtathletik-Gymnastik » Neue Zumba® Kurse und kostenlose Schnupperstunde

Neue Zumba® Kurse und kostenlose Schnupperstunde

Die SG Bruchköbel startet mit zwei neuen Zumba® Kurse am 21.09.2023 in die Herbstsaison. Zu den gewohnten Zeiten um 17.10 Uhr und 18.20 Uhr immer donnerstags in der Schulsporthalle der Haingartenschule, freut sich die lizensierte Zumba® Instructorin Eliza auf tanzbegeisterte Frauen und Männer jeden Alters.

Der Kurs dauert voraussichtlich bis Ende November, umfasst jeweils zehn Stunden und richtet sich sowohl an Vereinsmitglieder als auch Nicht-Mitglieder.

Die Kursgebühr beträgt 35,-€ für Vereinsmitglieder und 50,-€ für Nicht-Mitglieder.

Zwei kostenlose Schnupperstunden finden am selben Ort eine Woche vorher am 14.09.2023, jeweils um 17.30 Uhr & 18.20 Uhr statt. Eine Anmeldung zu diesen Stunden ist nicht erforderlich.

Zumba ist eine Mischung aus Aerobic und überwiegend lateinamerikanischen Tanzelementen. Zumba arbeitet dabei jedoch nicht mit dem Auszählen von Takten, sondern folgt dem Fluss der Musik.