Du bist hier: SG Bruchköbel » Turnen-Leichtathletik-Gymnastik » SGB-Turnerinnen bei Sportlerehrung ausgezeichnet

SGB-Turnerinnen bei Sportlerehrung ausgezeichnet

2020-03-08-Sportlerehrung

Bei der Sportlerehrung der Stadt Bruchköbel am 6. März wurden vier Turnerinnen der SG Bruchköbel von der  Abteilung Turnen-Leichtathletik-Gymnastik ausgezeichnet.
Die Mädchen Carlotta Heß, Josephine Hanke, Maya Kaske und Lara de la Fuente Cura wurden für den 1. Platz bei den Mannschaftsmeisterschaften im Geräte-Vierkampf weiblich P4-P5 geehrt.

Die Aufregung und Freude war bei den Mädels groß und alle freuten sich über ihre Urkunde sowie über die Bronzemedaille, die ihnen von Bürgermeister Günter Maibach überreicht wurde.

Die Turnerinnen und ihre Trainerinnen Ingrid Pförtner, Schabana Allaf, sowie die Übungsleiter-Assistentinnen Leah-Alina Emmel und Amelie Patt können stolz auf den Erfolg sein.

Herzlichen Glückwunsch.