Du bist hier: SG Bruchköbel » Handball » B-Jugend testet erfolgreich gegen die MSG Linden

B-Jugend testet erfolgreich gegen die MSG Linden

Mitten in der Vorbereitung auf die Bezirksoberliga 2019/20, wurde die männliche B-Jugend von der HSG Linden (Bezirk Gießen) zu einem Testspiel eingeladen. Mit einer konzentrierten Abwehrleistung und gut ausgespielten Angriffen konnte man sich schon in der Anfangsphase einen Vorsprung erarbeiten und so stand es schon nach 10 Minuten bei der ersten Auszeit des Gegners 2:8 für die Bruchköbeler B-Jugend. Die gute Leistung konnte man auch bis zur Halbzeit bestätigen und so stand es nach 25 Minuten 9:18 . In der 2. Halbzeit schlichen sich hier und da ein paar kleinere Fehler ein und mit einigen Würfen an Latte und Pfosten durch die Bruchköbeler Angreifer, gestaltete sich die 2. Hälfte eher ausgeglichen. Nach Abpfiff stand dann ein 20:29 auf der Ergebnistafel. Trainer Helge Landes äußerte sich nach dem Spiel sehr zufrieden, die geschlossene Mannschaftsleistung seiner Jungs zeigt, dass wir einen Schritt vorangekommen sind.

Außerdem sind die Jungs erstmals in den neuen Spielertrikots aufgelaufen. Ein besonderer Dank geht hier an den Sponsor Andreas Schottling der die Jugend schon seit mehreren Jahren unterstützt.