Du bist hier: SG Bruchköbel » Handball » Damen I siegen nach Startschwierigkeiten

Damen I siegen nach Startschwierigkeiten

Bezirksoberliga der Damen: HSG Preagberg – SG BRUCHKÖBEL I   19:29 (10:10)

Am vergangenen Sonntag waren die Damen I der SGB zu Gast bei der HSG Preagberg.

Wie so oft begann das Spiel äußert schleppend für die Bruchköblerinnen, wodurch die Gelbschwarzen nach zehn Minuten mit 5:3 zurücklagen. Der Angriff schwächelte über die gesamte erste Halbzeit. Durch viele Ballverluste und den fehlenden Zug zum Tor, machten es sich die Mädels selbst schwer. Die relativ gut stehende Abwehr sorgte immerhin dafür, dass man zur Halbzeitpause mit einem 10:10 in die Kabinen ging.

In der zweiten Halbzeit konnten die Bruchköblerinnen das Spiel dann zu ihren Gunsten drehen. Vor allem die schnell gespielte erste und zweite Welle brachte den SGB-Mädels einfache Tore. Gegen Ende machte sich auch die schwindende Kondition der Preagbergerinnen bemerkbar, was zu einem deutlichen Sieg von 19:29 für die Damen I der SGB führte.

Im nächsten Spiel am 17.03. um 15:00 sind die Damen des TV Flieden zu Gast bei der SGB in der heimischen Dreispitzhalle. Hier gilt „freier Eintritt“ für alle! Also kommt vorbei und unterstützt uns auf dem Weg zu den nächsten beiden Punkten.