Du bist hier: SG Bruchköbel » Turnen-Leichtathletik-Gymnastik » Neue Verantwortliche Übungsleiterin nach den Osterferien beim Mädchenturnen ab 4 – 6 Jahre + 1. Klasse

Nachdem die bisherige Übungsleiterin Brigitte Müller aus persönlichen Gründen diese Stunde nach den Osterferien nicht mehr betreuen kann, wird sie von Schabana Allaf abgelöst. Schabana übernimmt nun die Aufgabe als neue Verantwortliche für die beiden Gruppen, Ingrid Pförtner wird als Helferin unterstützen.

1. Klasse

Da Schabana und Hasti schon einige Jahre dabei sind, wird die Übergabe sicherlich gut funktionieren.

An dieser Stelle sei auch erwähnt, dass Brigitte M. bereits 14 Jahre als Übungsleiterin im Einsatz war. Später übernahm sie noch die Aufgabe als Turnwartin. Sie hat in der Zeit viel bewegt und aktiv dafür gesorgt, dass die Mädels Spaß am Turnen hatten. Auch bei Wettkämpfen waren ihre Mädels oft erfolgreich und belegten Plätze unter den „Top Ten“.

Schabana + Ingrid + Hasti wünschen wir für die Zukunft viel Spaß und schöne, erfolgreiche Stunden mit den Turnmädels.

Der Verein und „sicherlich“ auch alle Familien, bedanken sich bei Brigitte Müller für die schöne Zeit und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute.

Danke vom Vorstand – Stellv. Vorsitzende Rosi Höpfel

Wir werden DICH vermissen!

sportliche Grüße

der Vorstand