Du bist hier: SG Bruchköbel » Handball » F1 siegt erneut

HAndball

F1 siegt erneut

Am vergangenen Wochenende hatte die F1 der SGB ihren 2. Heimspieltag in dieser Saison. 

Gegner im ersten Spiel war die Mannschaft der HSG Neu-Isenburg/Zeppelinheim, gegen die man an den vergangenen Spieltagen noch nicht gespielt hatte. Von Anfang an ließen die Gelb-Schwarzen keinen Zweifel aufkommen, wer in diesem Spiel als Sieger vom Platz gehen würde. Sowohl die Abwehr als auch der Angriff gingen konzentriert zur Sache und so konnte man frühzeitig das Spiel für sich entscheiden.

Im zweiten Spiel bekam man es mit der  Mannschaft der HSG Hanau zutun. Hier entwickelte sich von Anfang an ein spannendes Spiel auf Augenhöhe, in dem unsere Jungs und Mädchen am Ende als glückliche Sieger vom Platz gingen. 

Am Sonntag, 15.03. spielt die F1 am letzten Spieltag der Saison ab 10:30 Uhr noch einmal in der heimischen Dreispitzhalle und würde sich über viele Zuschauer freuen. 

Es spielten: Julian B., Sara, Mika, Julian D., Justus, Lennox, Sonja, Eva, Julius, Marlon, Bennett, Joscha