Du bist hier: SG Bruchköbel » Tischtennis » Nachwuchsteams ungeschlagen – Top Ergebnisse zum Wochenende

Nachwuchsteams ungeschlagen – Top Ergebnisse zum Wochenende

Schüler-4-saison-19-20.jpeg

Am vergangenen Spieltag blieben die u18 und u15 Teams der SG Bruchköbel an den Tischtennistischen ungeschlagen. Zum Auftakt konnte am Freitag Abend in einem engen Match die fünfte Schülermannschaft den Gastgeber aus Lanzingen besiegen. Parallel traten die Jungs der u15 III in Hain-Gründau an. Hier ging die Begegnung mit 7:3 Spielen deutlich an die SGB. Mit gleichem Ergebnis behielt die u15 II am Samstag in Bestbesetzung gegen Klein-Auheim in eigener Halle die Oberhand, während an den benachbarten Tischen die u15 IV knapp die Gäste aus Schöneck mit 6:4 bezwang. In Freigericht dominierte die „Erste“ u15 in der Besetzung Tom Schmidt (derzeit 14:1 Siege), Lara de la Fuente Cura und Louis Krause ihre Gegner nach Belieben. Ein 8:2 Auswärtssieg sichert dem Team eine Spitzenposition in der Liga. Zur Mittagszeit triumphierte erneut die u15 III, diesmal über die TG Langenselbold IV, mit einem klaren 10:0 und unterstrichen ihre Meisterschaftsambitionen. Im Stadtderby der u18 Kreisliga gegen die Jungs des TV Roßdorf erspielten sich die SGB Mädel ein 5:5 Unentschieden und verpassten damit den Sprung auf Platz 1 der Tabelle.