Du bist hier: SG Bruchköbel » Turnen-Leichtathletik-Gymnastik » Sommerferien 19. 07. – 27. 08. 2021

Sommerferien 19. 07. – 27. 08. 2021

Während den Sommerferien findet „fast“ kein Übungsbetrieb statt.

Da viele Gymnastikstunden in den letzten Monaten wegen der Pandemie ausgefallen sind dürfen wir für unsere Mitglieder „Teilnehmer“ einen „kleinen“ Ausgleich anbieten. Dies wird in den jeweiligen Gruppeninformationen auch durch die Übungsleiter bekanntgegeben.

Alle Turnstunden beginnen wieder nach den Sommerferien, geplant auch mit den Gruppen Eltern+Kind-Turnen ab 1 bis 3 Jahre sowie mit Hapkido.

Download: Einverständniserklärung Turnen

Leider müssen wir die Mittwochsgruppe von Beate „Bewegung hält fit für Kinder 4-7 Jahre“ mangels Nachfrage einstellen.

Beginn von unserem Übungsbetrieb nach den Sommerferien wird rechtzeitig bekannt gegeben. Der Vorstand ist ständig mit den Übungsleitern im Gespräch wie der Sportbetrieb unter Berücksichtigung der behördlichen Auflagen weiter gehen kann.

Leider können wir die NEUE Saison nicht mit unserem alljährlichen traditionellen Angrillen einläuten. Hierzu waren immer alle Mitglieder und Freunde der Abteilung eingeladen. Unter „blauem“ Himmel wurde gegrillt, gegessen und angeregte nette Gespräche geführt.

Wir hoffen, dass wir dies bald nachholen können. Der Verein bittet seine Mitglieder um Verständnis.

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden der Abteilung TLG erholsame Sommerferien.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen

der Vorstand und alle Übungsleiter/Helfer.

Bleibt uns bitte treu und vor allen Dingen gesund!

Download: Übersicht Gymnastik in den Sommerferien