Du bist hier: SG Bruchköbel » Turnen-Leichtathletik-Gymnastik » Turnen » Neue Übungsleiter-Assistentin

Neue Übungsleiter-Assistentin

An einigen Wochenenden und mehreren Abenden in der Zeit vom 17.01. bis 09.03.2024 besuchte Tamara den umfangreichen Lehrgang der Turnerjugend Offenbach-Hanau zur Übungsleiter-Assistenten-Ausbildung. Die Theorie-Einheiten fanden hauptsächlich online statt und zur Praxis trafen sich die Lehrgangsteilnehmer in verschiedenen Sporthallen im Bereich des Turngaus.

Am Samstag vor dem Kindererlebnistag absolvierte Tamara ihre schriftliche Prüfung. Die praktische Prüfung erfüllte sie erfolgreich mit dem Praxiseinsatz beim Kindererlebnistag in Dörnigheim und nahm danach mit Stolz ihre Bescheinigung entgegen.

Der Verein gratuliert Tamara recht herzlich zur bestandenen Prüfung und freut sich auf ihren nun geschulten Einsatz in den Übungsstunden.

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Turnkindern! Neue Ideen hat sie bestimmt mitgebracht!