Du bist hier: SG Bruchköbel » Handball » SGB Oberligateam erleidet 2. Niederlage in Serie

SGB Oberligateam erleidet 2. Niederlage in Serie

Nach der ernüchternden Heimniederlage gegen die TSG Münster in der Vorwoche mussten die Handballer der SG Bruchköbel um ihren Trainer Ramos Nuez auch aus Melsungen die Heimreise ohne Punkte im Gepäck antreten. 8 Tore von Kreckovic, deren 6 durch Felix Preis sowie ein herankommen auf einen Treffer wenige Minuten vor Spielende reichten nicht, Melsungen in eigener Halle zu schlagen. Die nächste Chance auf Punkte gibt es am kommenden Samstag auswärts in Groß-Umstadt.

Besser machten es die anderen Teams der SGB: Die 2. Herrenmannschaft angeführt von 2 bärenstarken Günes-Brüdern besiegte den TSV Klein-Auheim deutlich 34:24, die 3. Herrenmannschaft zeigte sich mit 28:23 siegreich in Flieden und die Damen 2 spielten ebenfalls in Flieden 27:27 Remis.