wE Verdienter Meister nach starker Saison

Verdienter Meister nach starker Saison

Schon 3 Spiele vor Saisonende stand es fest, die SGB-Mädels der weiblichen Ejugend werden dieses Jahr Meister in der Bezirksliga. Nach insgesamt 15 Spielen behielten die Mädels eine blütenweiße Weste. Jedes der 15 Saisonspiele konnten die Bruchköblerinnen für sich entscheiden. Alle Mädels haben sich enorm weiterentwickelt und in jedem Spiel 100% gegeben. Ihre große Stärke: pro Spiel hatten wir meistens mehr als 6 Torschützen und unsere Torfrau konnte viele der Würfe entschärfen. In der Abwehr agierten die Mädels bissig aber fair.
Wir freuen uns sehr, dass wir auch unsere jüngsten immer wieder mit in die Spiele einbauen konnten und wir einige neue Spielerinnen dazu gewonnen haben, die uns in der nächsten Saison tatkräftig unterstützen werden.
Wir hatten eine tolle Saison und möchten auf diesem Weg noch einmal unseren Mädels gratulieren. Ein großes Dankeschön geht auch an die Eltern die in jedem Spiel zahlreich vertreten waren und die Girls stets anfeuerten.

10 der Spielerinnen werden nächste Saison in die D-Jugend aufsteigen . Wir freuen uns sie auch bei diesem Schritt zu betreuen und wünschen der neuen Ejugend viel Erfolg.

Zurück