Besonderes Spiel am Sonntag erfordert besondere Maßnahmen

von Handball-Admin JB

Besonderes Spiel am Sonntag erfordert besondere Maßnahmen

Nach der tollen Leistung unserer stark dezimierten Mannschaft am vergangenen Wochenende beim großen Favoriten SG Nussloch, steht nun morgen, den 4. November um 17:00 Uhr ein ganz wichtiges Spiel auf dem Programm, nämlich gegen den unmittelbaren Konkurrenten im Abstiegskampf, den Aufsteiger aus der Bayernliga TV 1861 Erlangen-Bruck. Der Gegner steht in der Tabelle lediglich einen Punkt vor uns, weshalb wir versuchen müssen für dieses Spiel alle vorhandenen Kräfte zu mobilisieren! Dazu gehören neben unserem Team natürlich vor allem unsere Fans, die die Dreispitzhalle zum Beben bringen müssen.

Aber auch unsere Sponsoren haben sich für das wichtige Spiel etwas Besonderes einfallen lassen. Organisiert von Burkhard Taus, Geschäftsführer unseres Sponsors STAR Kälte Service GmbH, soll das kulinarische Angebot in der Dreispitzhalle nachhaltig verbessert werden. Passend zur kalten Jahreszeit und damit sich keiner zu Hause um das Abendessen am Sonntag kümmern muss, wird es erstmals eine heiße Suppe von unserem langjährigen Sponsor, der Karl Eidmann GmbH geben. Dazu passend liefert ein anderer Sponsor, nämlich die Kelterei Walther GmbH, den heißen Apfelwein!

Wer jetzt noch Zweifel hat, dass uns morgen am Sonntag ein heißes Handballspiel erwartet, dem ist nicht zu helfen…

Die Handball-Abteilung dankt allen Sponsoren und freiwilligen Helfern und hofft auf große Unterstützung durch alle Handballanhänger, damit die nächsten zwei Punkte für den Klassenerhalt in der 3. Bundesliga in Bruchköbel bleiben!!!

 

https://www.sgb-3liga.de/

 

Zurück